» Zusatzeingang (AUX) Aktivieren Kenwood KDC-W 3037

Alpine Autoradio ProblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSteckerbelegung 97er Passat für Beta 5
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2
11.04.2012, 17:22
zitieren

Hallo,

Ich möchte Bei meinem Kenwood KDC-W 3037 den zusatzeingang (AUX) Aktivieren.
Wie kann ich das machen?

Bedinungsanleitung war nicht hilfreich.


mfg:

Ullifrank


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
12.04.2012, 11:16
zitieren

3,5" Klinke rein stecken und per SRC-Taste auf AUX schalten. Mehr gibts da nicht zu tun.....

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 2
12.04.2012, 12:12
zitieren

Danke für deine Hilfe, aber ganz so einfach wars dann doch nicht.
habe Hilfe durch Kenwood Suport erhalten und es hat funktioniert.

Der AUX Eingang muss zu erst aktiviert werden.
Bitte in dem Fall wie folgt vorgehen:

  • das Gerät bitte einschalten und mit der SRC Taste in Standby Modus schalten.
  • Menü Taste bitte länger als 2 Sek. gedrückt halten
  • Mit Steuerknopf (rechts) Richtung FM drücken bis im Display AUX OFF erscheint
  • jetzt der Steuerknopf nach rechts bewegen um AUX Eingang zu aktivieren.

mfg.

Ullifrank


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
12.04.2012, 12:17
zitieren

Aha, das ist mir neu.....bisher ging das ohne irgendwas zu aktivieren.....

pn email
Gast 
12.04.2012, 12:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zusatzeingang (AUX) Aktivieren Kenwood KDC-W 3037" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kenwood KVT-627DVD mit Kenwood KCA-BT300 verbinden...Erfahrungen?
Servus zusammen :) Bin neu hier im Forum und hab natürlich auch gleich eine Frage: Und zwar habe ich in meinem Auto das Kenwood-Radio KVT-627DVD verbaut und habe etwas gesucht, wie ich mein Handy damit verbinden kann, bzw Musik vom Handy übers Autoradio...
[Autoradio]von Hildäää
0
762
17.10.2013, 15:20
Hildäää
KDC W 5031 AUX Aktivieren???
Moin ich bin neu hier und am verzweifeln.Ich habe ein KENWOOD KDC W 5031 und würde gerne mittels AUX Adapterkabel und BLUETOOTH Empfänger Musik darüber in meiner Werkstatt hören. Über sämtliche Radios gibt es Beiträge über die Aktivierung des Aux...
[Autoradio]von Lighthammer
0
232
19.11.2020, 19:05
Lighthammer
Philips RC 629 AUX Aktivieren
Hallo ich habe ein Philips RC 629 in meinem A3 und wollte einen AUX Anschluss dafür, also habe ich mir ein AUX Adapter Kabel gekauft, dieses eingesteckt, jedoch kann ich nun die AUX Source in meinem Radio nicht aktivieren. Ich habe bereits in der...
[Autoradio]von jensboll5.4
0
491
19.10.2013, 12:35
jensboll5.4
WinXP aktivieren? - hää
Hallo, kurz zusammengefasst: - Rechner gestern mit Bluescreen abgeschmiert (irgendwas mit win32.sys / win32k.sys) - Neustart Dann geht es bis zum "Benutzeranmeldungsmenü" und dann soll ich das Windows aktivieren. Ich kann JA oder...
von s-lab
19
586
15.11.2008, 17:23
Turrican
Komprimierung bei Hetzner aktivieren
Hetzner unterstützt bei Shared und Managed Hosting nicht von Haus aus die Komprimierung. Der Grund dafür ist mir nicht klar. Geht ja schließlich zu Lasten des Hetzner Traffics. Hetzner begründete das mal wie folgt: Manche Kunden möchten keine...
von mgutt
0
2.261
21.02.2017, 21:59
mgutt
Office 2010 Aktivieren
Moin, mein Laptop hat ein Format C hinter sich, nun ist leider meine Vollversion office 2010 hinüber.... Habe schon X serials probiert die im netz zu finden sind, auch gibt es ja diese Tools, die ich aber nur bekomme wenn ich mich irgendwo anmelde, und...
von mx-ryd3r
4
331
01.12.2012, 01:16
*RaZoR*
page-datei aktivieren? S.T.A.L.K.E.R
Hallo ich kann STALKER nicht starten weil ich ne Page-Datei aktiviren muss?! was ist das?????? Wie aktivire ich die? THX im Vorraus! MFG Konis!...
von Konis
7
32.683
17.02.2008, 18:37
kornio4
Deutsches Keyboard in Vista aktivieren
Hallo, ich habe mir den Turbo C-Compiler von 1992 heruntergeladen. Ob das Sinn macht mit einem so alten Programm "C" zu lernen sei dahin gestellt - der Prof will es so :). (Eigentllich müsste ich den aus den 80-er Jahren nehmen, aber da...
von Sammy
2
388
20.10.2011, 18:46
Sammy
Prelude BB3 nach 5 Jahren aktivieren?
Hallo zusammen, habe nun endlich meinen Traumwagen aus meiner Jugend gefunden für einen schmalen kurs. Ich kann das Auto nicht persönlich anschauen und abholen. Was ich sagen kann ist das der Prelude seit 5 Jahren in einer Garage schlummert und was ich...
von Alex07223
5
320
07.03.2014, 07:21
Hanni91
Windows 10: PIN bei Installation/Updates aktivieren?
Ich habe meinen Microsoft Account auch auf dem Notebook meiner Frau hinzugefügt. Wenn ich nun eine Software installieren möchte oder ein Update notwendig wird, dann muss ich erst den PIN von meiner Frau eingeben. Diese Funktion hätte ich gerne immer, da...
von mgutt
0
217
04.02.2018, 14:25
mgutt
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |