» Xomax Autoradio

kenwood KDC-BT31U fehlerhaft?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenChrysler Voyager
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 1
19.10.2011, 13:31
zitieren

Hallo,

wollte jetzt meine Meinung über Autoradio Xomax schreiben. Habe mich vorher erkundigt und habe Ebay Anzeige Bewertungen und Ratgeberkolumne gelesen. Unterschiedliche Meinungen, sowohl positiv als auch negativ. Positive Angaben haben mich doch überzeugt :)

Habe mir ein Xomax XM-2DTSB6204 2DIN gekauft. Muss ehrlich sagen ich bin zufrieden. Erstens hat mir das Design gefallen. Dann gefällt mir die Menüübersicht. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Mir währe nur lieber wenn der Lautstärkeregler auf der rechten Seite währe, würde optisch besser aussehen, aber das ist geschmacksache.

Mein Rat: für wenig Geld, super.


pn
Gast 
19.10.2011, 13:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Xomax Autoradio" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Xomax Autoradio
Hi, gruß an alle! Bin ein stolzer besitzer von XOMAX XM-2DTSB77. Ich wollte nur an all die schreiben, die XOMAX als Schrott bezeichnen. Ich persöhnlich bin einer anderen Überzeugung. Das gerät ist ziemlich gut. Alle Funktionen/Features die das Radio...
[Autoradio]von Briliant81
2
3.714
05.03.2012, 16:08
drahmen
 Verkaufe Autoradio XOMAX XM-DTSB904
Hallo. Habe ca vor einem Monat dieses Autoradio online gekauft. Nie ausgepackt, da für eine andere Person gekauft. Damals kostete es bei carmediashop 172€. Jetzt - 157 oder so. Auf jeden Fall - es geht um die Ware, die nie ausgepackt wurde...
[Marktplatz]von Alexey77
0
880
18.01.2013, 14:14
Alexey77
Autoradio XOMAX XM-DVB781 Schwierigkeiten bei allem
Hay Leute, also ich habe mir von XOMAX ein Autoradio gekauft und zwar das XM-DVB 781 ohne Bildschirm nur das Autoradio. Vor lauter Vorfreude habe ich das Radio gleich in mein Auto (CITROEN XSARA PICASSO Bj.: 2000) eingebaut. Jeder Stecker passt, auser...
von Wirtzbua
2
8.963
13.07.2009, 10:20
Cleenz
Autoradio XOMAX XM - 2DA758 in Corsa c 1.2 einbauen
Hallo Leute, ich habe mir einen Opel Corsa C 1.2 Erstzulassung: 16.10.2002 gekauft. Das Orginal Autoradio funktioniert nicht mehr einwandfei, deshalb habe ich mir ein neues Radio...
[Autoradio]von Imetic
1
301
22.03.2020, 18:44
Ralf
XOMAX XM-DTSBN996 1DIN Navi Autoradio
Hallo zusammen habe kostengünstig ein Xomax XM-DTSBN 996 bekommen. Soweit funktioniert alles leider habe ich festgestellt das das Teil keine Video´s abspielen tut. Kann es vielleicht sein das das Videoformat kleiner sein muss als die anderen bei...
[Navigation]von Jambyef
0
2.046
03.04.2012, 16:24
Jambyef
XOMAX Autoradio geht während dem fahren aus
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem XOMAX XM-DTSBN911 Autoradio. Eingebaut in meinen Ford Fiesta und im stande funktioniert es einwandfrei, sobald ich jedoch losfahre schaltet sich das Autoradio automatisch ab und wenn ich wieder an einer Ampel...
[Autoradio]von donaldinho113
0
1.261
11.11.2012, 16:05
donaldinho113
xomax?
hallo, bin neu hier und suche für meinen Focus ein 2din Radio. habe das xomax xm 2dts... 6208 gefunden, taugt das was??? als info navi soll selten benutz werden, DVD eigentlich nicht Hauptsache usb, Telefon und evtl die rückfahrkamera, inn meinem Auto...
[Autoradio]von smalli1978
0
773
14.05.2014, 17:03
smalli1978
XOMAX XM-04G / VW-04 Update
Hallo, ich habe ein XOMAX XM-04G / XM-VW-04 und wollte einmal wissen, ob ich eine aktuelle Karte für dieses Gerät bzw. ein aktuelles Betriebssystem dafür gibt. Ich bin für jegliche Hilfe offen. Auch Karten ab 2015 circa würden mir bereits...
[Navigation]von Migge02
1
436
13.11.2020, 21:10
Ralf
Ein XOMAX XM-DTSB904 Preisleistungverhältnis
Habe mich getraut hier mal zu schreiben. Habe vor ein paar Wochen ein einen Xomax xm-dtsb904 mit Monitor gekauft. Ohne zu übertreiben, das beste Preisleistungsverhältnis was ich bis jetzt halte. Das Radio ist für den Preis gut verarbeitet, besitzt einen...
[Autoradio]von Chili
1
1.956
28.08.2012, 15:48
Ralf
CarHifi - Xomax - Meinungen?
Hallo liebe Car Hifi Experten, hat jemand erfahrung mit der Marke Xomax? Speziell was DvD/Mp3/Mp4/USB Autoradios angeht? Mein Lg Mp3 Autoradio hat nach 2 jahren leider den Geist aufgeben. Nun will ich mir ein neues holen, was aber gleich auch DvD´s...
von Vtec-Power
6
35.847
10.02.2008, 19:50
aRw
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |