» Wie PTC Widerstand bei Emphaser G5 System überbrücken?

Aktiv Subwoofer angeschlossen aber kein Ton/Bass??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHifonics Brutus bx 12 D4
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.07.2014
Beiträge: 2
23.07.2014, 13:04
zitieren

Hallo an alle,

vielleicht kann mit einer von euch weiterhelfen:

Wie kann ich den PTC Widerstand der Frequenzweichen meiner Emphaser G5 Audiosysteme richtig überbrücken?
Liege ich damit richtig, dass der gelbe Widerstand der PTC ist?

Den Jumper anders zu setzten habe ich schon versucht - die Hochtöner fallen trotzdem immer weg.

lg


 
DSCN4660 (Kopie).JPG
DSCN4660 (Kopie).JPG - [Bild vergrößern]


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
23.07.2014, 18:21
zitieren

Rausknipsen oder das und lötbrücke rein. Je nachdem.
Der PTC ist das runde gelbe. Und der schützt deinen Hochtöner.


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.07.2014
Beiträge: 2
26.07.2014, 10:58
zitieren

Danke!
Werde jetzt aber wahrscheinlich doch ein besseres System einbauen.
Und die Hochtöner werden aus den Türen hoch unter die Scheibe verbaut - das sollte auch nochmal was bringen.

lg


pn
Gast 
26.07.2014, 10:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie PTC Widerstand bei Emphaser G5 System überbrücken?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Emphaser Subwoofer E15 NEO SPL und Emphaser Endstufe EA 2500D
Biete jeweils 2x Monster Sub und dazu gehörige Endstufen: Emphaser E-15NE SPL Subwoofer für 250,- pro Subwoofer und Emphaser EA 2500D Endstufe/Verstärker für 250,- € pro Endstufe (Versand kommt noch oben drauf, wenn Ihr´s nicht in Flensburg...
[Marktplatz]von *TommyD*
0
1.434
29.05.2017, 18:07
*TommyD*
Tagebuch zum Ansprechversuch "Sorry, F*cken?"
Zu...
von El Splatty
40
1.540
29.09.2008, 19:31
El Splatty
Widerstand Ansauglufttemperaturgeber EK3
Hallo Leute, hat jemand von euch die Sollwerte vom Ansauglufttemperaturgeber bei kalter/warmer Luft? Der sitzt zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappe. Gruß...
von RGT
13
478
23.02.2009, 14:47
---DJ E.F.---
Drosselklappenpoti (widerstand)?
Hallo, ich habe meine Drosselklappe gewechselt, da der Poti der anderen kaputt war, habe ich diesen der anderen genommen, und siehe da, ich habe ein problem, der poti passt in vielen verschiedenen positionen, und wenn ich den messe dabei, zeigt er auch...
von Bluechecka
1
619
06.03.2009, 17:02
Bluechecka
Kupplungs-Widerstand Del Sol
Hallo, habe folgendes "problem" bei meinem sol mit der kupplung: wenn ich sie durchtrete hat sie ein kurzes stück gar keinen widerstand und fühlt sich total locker an... aber dann funktioniert sie ganz normal... woran könnte das...
von silent
20
1.462
01.02.2012, 17:22
Costello
Belüftungs-widerstand vom ed6
Hallo Leute, Bei meinem civic ed6 ist die Belüftung kaputt, die schaltstellungen 3 und 4 gehn, aber 1 und 2 gehen nicht! Wo sitzt der...
von Marcujon
9
398
16.04.2008, 10:18
paraCIVICmol
Gebläse widerstand von EH6 passend bei ED9?
Hi, kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob der Gebläsewiderstand vom Honda CRX 1,6i (EH6) BJ.95 beim ED9...
von Sram
0
325
10.11.2009, 13:12
Sram
Hoher Widerstand an Zündkabel
Ich habe bei dem Zündkabel Nr. 3 einen Widerstand von ca 160k Ohm gemessen, der sollte doch normalerweise beim EG3 die 25k Ohm nicht überschreiten oder? Kabel 1 und 4 haben um die 4k Ohm und Kabel 2 um die 22k Ohm. Kann durch das Kabel Nr. 3 sein das...
von MaRtInW2
0
464
05.09.2010, 11:06
MaRtInW2
Kupplungspedal ohne widerstand
Hallo hab das oben erwaehnte problem!!Weiss jemand was das sein koennte? mfg...
von civic-boy
5
558
26.01.2012, 14:23
civic-boy
Endstufe XSA 900 Widerstand kapputt?
Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum... ich habe eine Ratho Xsa 900 eine sehr gute Endstufe leider war ich als ich sie angeschlossen habe kurz weg. Als ich wiedergekommen bin qualmte sie ein bisschen ich hab alle kabel abgemacht und bemerkt...
[Verstärker]von Lenno
2
343
08.02.2011, 19:34
Lenno
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |