» problem bei der stromversorgung

hilfe beim anlagen einbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeuling braucht eure Hilfe
<1
34>
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 60
20.08.2010, 12:51
zitieren

ok dann mach ich das

pn
Newbie 

Name: dennis
Fahrzeug: audi 80 B3
Anmeldedatum: 18.08.2010
Beiträge: 15
Wohnort: ballenstedt
20.08.2010, 21:31
zitieren

hi,

ich hatte das problem auch und bei mir war das problem das die lautsprecher falsch angeschlossen wahren hatte die lautsprecher auf zwei ohm gebrückt aber die endstufe hat maximal 4 ohm gemacht....also probier mal die endstufe gebrückt an zuschliessen....und wenn das bei 'motor aus ist' dann liegt das auch vllt an der licht-machiene.....das mit den dickeren kabel würde ich aber auch erstmal probieren und dazu noch ein kondensator da reicht ein farrad.....


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
21.08.2010, 10:19
zitieren

Hi !

LESEN !

Die Endstufe kann 1 Ohm und der Woofer kommt nicht weiter runter von der Impedanz.
Und an der LIMA ? Warum liegt das bitte an der LIMA ?
Einen Kondensator ? 1F ? Kannst Du begründen warum ?
Ein Cap kann auch das gegenteil machen von dem was manche erwarten ;-)

Gruß
Ralf


pn email
Junior 
Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 60
22.08.2010, 21:26
zitieren

ok mach ich


Verfasst am: 05.10.2010, 20:57
zitieren

hallo ich habs jetzt englich geschaft mir ein kabel zu hollen habs auch verbaut es lief dann auch recht gut nur als ich 1-2stunden wieder mit dem

auto gefahren bin is der mir bei der vollen leistung dann wieder in proteckt gegangen kans vieleicht noch an meinen einstellungen ligen wenn ja

wie soll ich denn versterker einstelen?

freue mich auf antwort
pn
Newbie 
Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Ford Fiesta mk4 Bj98
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Basel
05.10.2010, 21:32
zitieren

hi also ich kann dir nur sagen das es ggf an deinem radio liegt...ich hatte mal ein ähnliches problem.da mein remotkabel locker war...mal lief es mal nicht und meist wenn vibrationen dazukammen war es schnell vorbei mit der musik...jedoch kann ich dir auch nur raten zu einem fachhändler zu fahren, die können dir zu 90% sagen was wirklich los ist...so eine fern bzw vermutdiagnose übers internet ist immer schwer...und die fachhändler machen sowas 4free...also good luck und teste mal remotkabel.bzw dreh mal ein gain level etwas runter und probiers dann mal aus...lg thomsen

pn
Junior 
Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 60
06.10.2010, 14:16
zitieren

also ich denke ma nicht das es ab remotkabel ligt weil der ganze koferraum vibriert und der nicht aus geht nur wenn ich denn dann weiter aufdrehen will schaltet der ab.

ansonsten leuft der gut der schaltet erst ab wenn ich beim regler über die hälfte gehe vieleicht hilft das euch


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
06.10.2010, 16:17
zitieren

Hi !

Dann schau doch mal ob die Endstufe aus ist wenn alles abschaltet. Ist sie nicht aus dann mess die Spannung am Remote.

Gruß
Ralf


pn email
Junior 
Anmeldedatum: 20.07.2010
Beiträge: 60
06.10.2010, 22:37
zitieren

hi

wenn die entstufe in proteckt modus schaltet leuchtet das kontroll lemhen rot.

ich mess ma die spanung wenn der in denn protect modus schaltet ob sich da was verendert.


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
07.10.2010, 04:51
zitieren

Hi !

Also geht sie nicht aus. Dann liegt Spannung an. Die frage wäre jetzt wie hoch diese ist.
Ist sie hoch genug dann liegts daran schon mal nicht. Wie heiss ist denn die Endstufe wenn sie aus geht ?

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
12.10.2010, 23:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "problem bei der stromversorgung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit der Stromversorgung
Moinz Ich habe einen Civic Type R und habe eine anlage eingebaut. Jetzt flackert alles beim Musik höhren. Meine Frage kennt einer eine grössere Lichtmaschine die in den Civic passt....
von reni
10
931
31.12.2007, 15:22
SPY#-2194
ed9 problem mit der Stromversorgung
hi leute komme aus der schweiz und habe ein problem mit meinem ed9... ich hat zirka vor zwei wochen die kohlen an meiner lichtmaschiene gewechsel...weil sich die batterie entlaten hatte....doch das problem besteht weiter hin.... was kann das sein..?...
von ed9...
8
512
26.11.2007, 07:08
ed9...
ej1 mit 1000 watt sub + problem mit stromversorgung
hy jetzt kommt ein etwas langer text aber vielleicht nimmt sich ja jemand die zeit danke schon mal fürs lesen ( haha ) ich hab in meinem ej1 nur ne 45 ah batterie, und jetzt kommt das problem ich baue bald 2 x 500watt rms verstärker ein ,jeder von...
von dragsta
36
2.417
10.08.2007, 16:56
manu_eh6
Elektrik Problem! Wo Stromversorgung an der ECU messen?
Ich habe Startprobleme bei meinem EH6 nach Motorüberholung. Das Problem kann im anderen Thread belesen werden Könnt ihr mir sagen an welchem Pin + Stecker der P28 ECU ich die Strom bzw. Spannungsversorgung überprüfen /messen kann Wo ist das...
von AC/DC
0
236
23.08.2009, 11:51
AC/DC
Stromversorgung
Hallo Ich habe ein kleines problem,bei mir bricht die Stromversorgung zusammen bis auf 10v. Die sachen die ich verbaut habe : Versterker: esx se 7000D Woofer:emphaser spl x4 in 12zoll Starter baterie:vatra 65ah 2.batterie hollywood 45ah gelb Powercap:...
[Allgemein]von kaban
1
508
29.05.2016, 08:41
Ralf
Hilfe bei Stromversorgung
Ich möchte, sobald mein Del Sol vom lackieren zurück ist, in sachen Car Hifi aufrüsten. Da ich von früher noch einiges im Keller rumfliegen habe möchte ich nur auf diese Komponenten zurückgreifen... ich denke mal, für mein vorhaben wird die kleine Del...
von ScHigGn
16
499
13.05.2013, 18:13
direzza
Stromversorgung berechnen
Hey leute, da ich neu im forum bin und auch wirklich wenig ahnung von hifi habe, bitte ich euch um hilfe. Mein Problem : Ich habe vor mir ein Mokick-auto zu kaufen, also diese hässlichen dinger die 45 laufen und total kacke aussehen( is halt für den...
[Allgemein]von crack_your_brain_bitch
6
840
17.01.2011, 06:04
flobraa4
euere Stromversorgung bei 2kw
Hallo Da ich ein paar probleme mit meiner Stromversorgung habe wolte ich mal fragen was ihr so bei 2kw rms leistung verbaut habt um mir vieleicht paar sachen abzugucken...
[Allgemein]von kaban
1
368
26.08.2014, 13:18
Andreas1962
Stromversorgung im Auto
Grundlegendes zur Stromversorgung im...
von MaXboT
0
1.051
28.10.2011, 21:24
MaXboT
Stromversorgung Antenne
Wie im Titel zu erkennen suche ich im Originalkabelbaum des Radios nach der Farbe des Kabels, das die Antenne mit Strom versorgt. Habe ein neues Radio verbaut, aber leider fährt die Antenne beim Einschalten des Radios nicht aus Könnt ihr mir da...
von tazdevil13
3
214
23.03.2010, 20:26
DynastKing
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |