» Code

Silvercrest Sab 160 a1Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStörungen im Blaupunkt Hamburg 420 BT
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 25.05.2016
Beiträge: 1
28.05.2016, 15:05
zitieren

#1 erstellt: 24. Mai 2016, 18:29
Hallo,
bin Elektroniker und restauriere alte Autoradios aber nur mit Cassette oder ohne keine mit CDs.

Jetzt habe ich ein Problem da ich viele alte Radios habe die einen Code haben bekomme ich nicht
alle raus, bei den originalen von Blaupunkt habe ich einen Calculator, aber jetzt bin ich gerade bei einem VW Radio bei und da geht mein Calculator nicht ist ein Gamma 5 hat jemnad ein Programm dafür.

Es sind meine eigenen Radios weder geklaut noch sonst was wer würde schon Casstten Radios klauen.
Und bitte nicht gehe zum VW Händler, denn das würde sich nicht mehr lohnen.

Hat jemand eine Idee und wenn ich restauriere auch Becker von Mercedes Audio 10 oder classic auch da habe ich keinen Calculator.

mfg

Elo


pn
Gast 
28.05.2016, 15:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Code" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Was ist code 1
So habe es jetzt endlich geschafft mein prelude aus Zulesen und es passiert folgenes : kabel über brückt zündung an geschaltet und die abs leuchte leuchtet 1 mal auf ich denke es ist der code 1 danke schon...
von nesa69
2
453
06.03.2010, 14:21
nesa69
Qr Code
nette spielerei und in japan DER hit: QR codes esrtellen kann man sie unter http://goqr.me/ das am besten funktionierende handy-lese-programm um den code einzulesen /zu scannen ist hier http://www.quickmark.com.tw/En/basic/index.asp runter zu...
von hfg
1
1.268
07.07.2010, 12:35
hfg
Radio Code?
Mahlzeit! Ich muß am FR-V evtl. demnächst an den Anlasser, er spurt nicht richtig aus, dazu möchte ich die Batterie abklemmen. Die Schrauberanleitung meint man sollte vor dem Abklemmen der Batterie den Radiocode bereit halten damit das Radio auch wieder...
von jockelSZJ
9
820
18.04.2018, 10:57
jockelSZJ
Schlüssel Code in ECU?
Ich hab damals bei Kauf des Civics keinen roten Schlüssel und auch kein Schildchen mit dem Code zum nachmachen eines Schlüssels bekommen. Ist der Code in der ECU abgedruckt? Da stehen zwar einige Codes, aber ob einer für die WFS, also zum Nachmachen...
von R-parts
6
219
13.07.2012, 07:50
R-parts
Fehler Code 1
hallo, ich bräuchte mal eure hilfe und zwar stand mein auto ca. 1jahr in der garage und jetzt leuchtet die abs lampe :( hab denn fehlerspeicher dan mal ausgelesen:Fehler Code 1, zeitüberschreitung Pumpenmotor. Hab hier dan im Forum gelesen das man...
von dEl sOl @DO
6
708
02.11.2009, 21:33
dEl sOl @DO
Code-Tag fehlerhaft
...
von Mattes
12
350
29.04.2010, 19:09
mgutt
gründe für mkl Code 0
hey! welche ursachen kann es haben, wenn beim fehlerlose auslesen die mkl Code 0 ausgibt? gibt es außer defektem Steuergerät noch weitere möglichkeiten? thx schonmal...
von $inalCo
0
168
30.09.2011, 10:28
$inalCo
Fehler Code 8
Hey mein Civic läuft gar nicht mehr rund hatte vor kurzem schon mal den Verteiler gewechselt hatte gehofft das es daran liegen würde aber jetzt ist es noch schlimmer geworden und es wird der Fehlercode: 8 - oberer Totpunkt (TDC-Sensor) angezeigt...
von Haissam
3
351
11.02.2009, 10:32
Der_Ronny
fehler code
Hallo leute folgendes problem bin bißchen spähter auf gewacht und wollte mich zu arbeit eileen auf ein mal ging bei mir im tacho die gelbe kontrol leuchte an habe dan in meiner pause mir das steuergäret mal angeguckt und es blingt 8x dann ne kleine pause...
von Crx_Power
24
2.722
11.03.2009, 20:21
Crx_Power
Radio-Code weg
Hallöchen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Durch einen Batteriewechsel möchte das Radio meines Honda Civic einen Code haben. Nur leider kann ich dazu keine Unterlagen finden. Meine Frage, was kann man tun? Habe irgendwo gelesen, dass wenn man...
von rio_reiser
9
13.029
27.07.2020, 22:33
ED&ED
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |